top of page
übermich_banner-2.png

Dummytraining

In unseren Trainingsgruppen wird wöchentlich in festen Gruppen trainiert .

Bei uns trainieren alle Hunderassen und -mixe die mit ihren Menschen Lust und Freude an der Dummyarbeit haben.

Mein Training ist an der offiziellen Prüfungsordnung orientiert und eine gewisse Portion Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit ist bei allen trainierenden Teams dabei.
Prüfungsorientiertes Dummytraining findet bei mir in der Hundeschule sowie auf den Workshops aber nicht statt.


Bitte beachte, dass für ein Training in einer unserer festen Trainingsgruppen die Teilnahme an einem unserer Dummy-Einsteigerkurse erforderlich ist.


 

(Alternativ wäre auch ein in etwa gleichwertiger Kenntnisstand von Mensch und Hund möglich.
Kontaktiere uns hierfür bitte unbedingt VOR Deiner Buchung zur Teilname an einer festen Trainingsgruppe.)

bottom of page